News

Agenturen

Agenturfinder

GPRA Mitgliedsagenturen

Daten & Fakten


1974
in Hamburg gegründet

35
Mitgliedsagenturen

2.500
Beschäftigte in den Agenturen

267 Mio. €
Gross Income

Warum wir Mitglied der GPRA sind

  • Wir sind eine permanent lernende Agentur. Austausch mit anderen ist daher für uns von größtem Wert.

    Mirko Kaminski, achtung!

  • GPRA ist Synonym für Qualität und Professionalität von PR-Agenturen. Das ist auch unser Anspruch. Unsere Mitgliedschaft untermauert diesen.

    Raik Packeiser, insignis Agentur für Kommunikation

  • Wir sind Mitglied in der GPRA, weil die Einhaltung hoher Qualitätsstandards Voraussetzung für die erfolgreiche Beratung unserer Kunden ist.

    ADVICE PARTNERS

  • Als Gründungsmitglied unterstützen wir seit 1974 eine nachhaltige Qualitätsorientierung der Branche.

    Havas PR

  • Der Austausch innerhalb des Verbands ist uns sehr wichtig. Wir möchten unseren hohen Qualitätsstandard weiter festigen und unsere Kunden mit aktuellem Know-how beraten.

    Peter Heinrich, Heinrich Agentur für Kommunikation

  • KOOB ist Mitglied in der GPRA, weil gemeinsame Interessen der Agenturen nur gemeinsam vertreten werden können.

    Matthias Rosenthal, KOOB Agentur für Public Relations

  • Es gibt Themen, die wichtig für uns als Branche sind, diese müssen wir gemeinsam gestalten.

    Christiane Schulz, Weber Shandwick

  • Eine starke GPRA hilft die essentiellen Themen anzugehen. Ganz oben stehen dabei die zunehmende Einkaufsmacht der Kunden und eine nachhaltige Preispolitik.

    Nico Ziegler, segmenta communications

  • Der regelmäßige Austausch mit Kollegen und up to date zu sein, was Fragen der professionellen PR betrifft – das ist unsere Motivation für die GPRA.

    Dr. Clemens Ottmers, Seifert PR

  • PR-Agenturen punkten aktuell mit fairer und wertvoller Kommunikation. Das macht den Unterschied und dafür machen wir uns stark.

    crossrelations brandworks

  • In der GPRA treiben wir die zentralen Branchenthemen und die Professionalisierung der PR-Beratung partnerschaftlich voran.

    Alexander Fink, Burson-Marsteller

  • Für unsere Kunden ist es wichtig, dass wir unsere Dienstleistungen in hoher Qualität erbringen. Die GPRA-Mitgliedschaft und die damit verbundenen Standards sowie die Zertifizierung sind hier wichtige Bausteine.

    Jörg Forthmann, Faktenkontor

Social Stream