GPRA wählt neues Präsidium

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GPRA Mitgliedsagenturen

Daten & Fakten


1974
in Hamburg gegründet

38
Mitgliedsagenturen

2.500
Beschäftigte in den Agenturen

267 Mio. €
Gross Income

Warum wir Mitglied der GPRA sind

  • Als Gründungsmitglied unterstützen wir seit 1974 eine nachhaltige Qualitätsorientierung der Branche.

    Havas PR

  • In der GPRA treiben wir die zentralen Branchenthemen und die Professionalisierung der PR-Beratung partnerschaftlich voran.

    Alexander Fink, Burson-Marsteller

  • Gemeinsame Qualitätsstandards und Erfahrungsaustausch – davon profitieren unsere Kunden.

    Lutz Cleffmann, ECCO Düsseldorf

  • Die Mitgliedschaft in der GPRA ist für uns Beleg der hohen Qualität unserer Arbeit.

    Sympra

  • Der regelmäßige Austausch mit Kollegen und up to date zu sein, was Fragen der professionellen PR betrifft – das ist unsere Motivation für die GPRA.

    Dr. Clemens Ottmers, Seifert PR

  • Eine starke GPRA hilft die essentiellen Themen anzugehen. Ganz oben stehen dabei die zunehmende Einkaufsmacht der Kunden und eine nachhaltige Preispolitik.

    Nico Ziegler, segmenta communications

  • Wir sind Mitglied der GPRA, weil wir gemeinsam mit klugen Kollegen den Dingen die richtige Richtung geben wollen.

    Birgit Krüger, consense communications

  • Wir sind eine permanent lernende Agentur. Austausch mit anderen ist daher für uns von größtem Wert.

    Mirko Kaminski, achtung!

  • Qualitätsstandards, kollegialer Austausch, Professionalisierung des Berufsstandes, Aus- und Weiterbildung und vieles mehr zeichnen die GPRA aus.

    Media Concept Kommunikation im Gesundheitswesen

  • Die GPRA ist der einzige Wirtschaftsverband führender Kommunikationsberatungen mit Meinungsbildung gegenüber Markt, Medien und Politik.

    Dietrich Schulze van Loon, Orca van Loon Communications

  • Die GPRA ist nicht nur Verband, sondern auch Interessengemeinschaft – mit gemeinsam starker Stimme.

    fischerAppelt

  • Weil es mehr denn je wichtig ist mit einem Verband „führender PR-Agenturen“ klare Orientierung für Leistungsfähigkeit und Qualität zu geben.

    Rupert Ahrens, A&B One Kommunikationsagentur

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