GPRA wählt neues Präsidium

Arrow
Arrow
PlayPause
Slider

Agenturen

Agenturfinder

GPRA Mitgliedsagenturen

Daten & Fakten


1974
in Hamburg gegründet

38
Mitgliedsagenturen

2.500
Beschäftigte in den Agenturen

267 Mio. €
Gross Income

Warum wir Mitglied der GPRA sind

  • Über die langjährige Mitgliedschaft in der GPRA dokumentieren wir Kunden unseren hohen Qualitätsanspruch.

    Marc von Bandemer, Public Relations v. Hoyningen-Huene & Partner

  • Wir sind Mitglied der GPRA, weil wir gemeinsam mit klugen Kollegen den Dingen die richtige Richtung geben wollen.

    Birgit Krüger, consense communications

  • Der hohe Qualitätsanspruch der GPRA, ihre Standards und ihr modernes und zeitgemäßes Verständnis von Kommunikation sind Werte, die wir uneingeschränkt teilen.

    Oliver Schrott Kommunikation

  • Der regelmäßige Austausch mit Kollegen und up to date zu sein, was Fragen der professionellen PR betrifft – das ist unsere Motivation für die GPRA.

    Dr. Clemens Ottmers, Seifert PR

  • KOOB ist Mitglied in der GPRA, weil gemeinsame Interessen der Agenturen nur gemeinsam vertreten werden können.

    Matthias Rosenthal, KOOB Agentur für Public Relations

  • GPRA ist Synonym für Qualität und Professionalität von PR-Agenturen. Das ist auch unser Anspruch. Unsere Mitgliedschaft untermauert diesen.

    Raik Packeiser, insignis Agentur für Kommunikation

  • Eine starke GPRA hilft die essentiellen Themen anzugehen. Ganz oben stehen dabei die zunehmende Einkaufsmacht der Kunden und eine nachhaltige Preispolitik.

    Nico Ziegler, segmenta communications

  • Als Gründungsmitglied unterstützen wir seit 1974 eine nachhaltige Qualitätsorientierung der Branche.

    Havas PR

  • Die GPRA steht für aktive Gestaltung zentraler Branchenthemen und starke Interessensvertretung für Agenturen, da bringen wir uns gerne ein.

    Fink & Fuchs Public Relations AG

  • Weil es mehr denn je wichtig ist mit einem Verband „führender PR-Agenturen“ klare Orientierung für Leistungsfähigkeit und Qualität zu geben.

    Rupert Ahrens, A&B One Kommunikationsagentur

  • Die Mitgliedschaft in der GPRA ist für uns Beleg der hohen Qualität unserer Arbeit.

    Sympra

  • Die GPRA ist nicht nur Verband, sondern auch Interessengemeinschaft – mit gemeinsam starker Stimme.

    fischerAppelt

Social Stream