GPRA wählt neues Präsidium

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GPRA Mitgliedsagenturen

Daten & Fakten


1974
in Hamburg gegründet

38
Mitgliedsagenturen

2.500
Beschäftigte in den Agenturen

267 Mio. €
Gross Income

Warum wir Mitglied der GPRA sind

  • Wir sind Mitglied in der GPRA, weil die Einhaltung hoher Qualitätsstandards Voraussetzung für die erfolgreiche Beratung unserer Kunden ist.

    ADVICE PARTNERS

  • Qualitätsstandards, kollegialer Austausch, Professionalisierung des Berufsstandes, Aus- und Weiterbildung und vieles mehr zeichnen die GPRA aus.

    Media Concept Kommunikation im Gesundheitswesen

  • Die Mitgliedschaft in der GPRA ist für uns Beleg der hohen Qualität unserer Arbeit.

    Sympra

  • Für unsere Kunden ist es wichtig, dass wir unsere Dienstleistungen in hoher Qualität erbringen. Die GPRA-Mitgliedschaft und die damit verbundenen Standards sowie die Zertifizierung sind hier wichtige Bausteine.

    Jörg Forthmann, Faktenkontor

  • Der hohe Qualitätsanspruch der GPRA, ihre Standards und ihr modernes und zeitgemäßes Verständnis von Kommunikation sind Werte, die wir uneingeschränkt teilen.

    Oliver Schrott Kommunikation

  • Eine starke GPRA hilft die essentiellen Themen anzugehen. Ganz oben stehen dabei die zunehmende Einkaufsmacht der Kunden und eine nachhaltige Preispolitik.

    Nico Ziegler, segmenta communications

  • Weil es mehr denn je wichtig ist mit einem Verband „führender PR-Agenturen“ klare Orientierung für Leistungsfähigkeit und Qualität zu geben.

    Rupert Ahrens, A&B One Kommunikationsagentur

  • PR-Agenturen punkten aktuell mit fairer und wertvoller Kommunikation. Das macht den Unterschied und dafür machen wir uns stark.

    crossrelations brandworks

  • Wir möchten Themen wie Ausbildung, Qualität und Pitch-Bedingungen im deutschen Markt vorantreiben.

    Edelman.ergo

  • Wir sind eine permanent lernende Agentur. Austausch mit anderen ist daher für uns von größtem Wert.

    Mirko Kaminski, achtung!

  • Der regelmäßige Austausch mit Kollegen und up to date zu sein, was Fragen der professionellen PR betrifft – das ist unsere Motivation für die GPRA.

    Dr. Clemens Ottmers, Seifert PR

  • Die PR-Branche braucht hohe gemeinsame Standards und eine starke Stimme. Deshalb ist MSL Germany in der GPRA.

    Dr. Wigan Salazar, MSL Germany

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