News

Agenturen

Agenturfinder

GPRA Mitgliedsagenturen

Daten & Fakten


1974
in Hamburg gegründet

35
Mitgliedsagenturen

2.500
Beschäftigte in den Agenturen

267 Mio. €
Gross Income

Warum wir Mitglied der GPRA sind

  • Wir möchten Themen wie Ausbildung, Qualität und Pitch-Bedingungen im deutschen Markt vorantreiben.

    Edelman.ergo

  • Eine starke GPRA hilft die essentiellen Themen anzugehen. Ganz oben stehen dabei die zunehmende Einkaufsmacht der Kunden und eine nachhaltige Preispolitik.

    Nico Ziegler, segmenta communications

  • Weil es mehr denn je wichtig ist mit einem Verband “führender PR-Agenturen” klare Orientierung für Leistungsfähigkeit und Qualität zu geben.

    Rupert Ahrens, A&B One Kommunikationsagentur

  • Der hohe Qualitätsanspruch der GPRA, ihre Standards und ihr modernes und zeitgemäßes Verständnis von Kommunikation sind Werte, die wir uneingeschränkt teilen.

    Oliver Schrott Kommunikation

  • GPRA ist ein Netzwerk mit gemeinsamem Verständnis von Qualität, Professionalität und Zusammenarbeit.

    Ernst-Peter Schorn, MasterMedia

  • Die GPRA steht für aktive Gestaltung zentraler Branchenthemen und starke Interessensvertretung für Agenturen, da bringen wir uns gerne ein.

    Fink & Fuchs Public Relations AG

  • Der Austausch innerhalb des Verbands ist uns sehr wichtig. Wir möchten unseren hohen Qualitätsstandard weiter festigen und unsere Kunden mit aktuellem Know-how beraten.

    Peter Heinrich, Heinrich Agentur für Kommunikation

  • In der GPRA treiben wir die zentralen Branchenthemen und die Professionalisierung der PR-Beratung partnerschaftlich voran.

    Alexander Fink, Burson-Marsteller

  • KOOB ist Mitglied in der GPRA, weil gemeinsame Interessen der Agenturen nur gemeinsam vertreten werden können.

    Matthias Rosenthal, KOOB Agentur für Public Relations

  • Die GPRA ist der einzige Wirtschaftsverband führender Kommunikationsberatungen mit Meinungsbildung gegenüber Markt, Medien und Politik.

    Dietrich Schulze van Loon, Orca van Loon Communications

  • Weil sich die führenden Agenturen in Deutschland zusammengeschlossen haben, um einheitlich aufzutreten und dabei auf nachvollziehbare, hohe Standards zurückgreifen.

    Prof. Dr. Stefan Hencke, convensis communications

  • Die Mitgliedschaft in der GPRA ist für uns Beleg der hohen Qualität unserer Arbeit.

    Sympra

Social Stream