News

Agenturen

Agenturfinder

GPRA Mitgliedsagenturen

Daten & Fakten


1974
in Hamburg gegründet

38
Mitgliedsagenturen

2.500
Beschäftigte in den Agenturen

267 Mio. €
Gross Income

Warum wir Mitglied der GPRA sind

  • KOOB ist Mitglied in der GPRA, weil gemeinsame Interessen der Agenturen nur gemeinsam vertreten werden können.

    Matthias Rosenthal, KOOB Agentur für Public Relations

  • Es gibt Themen, die wichtig für uns als Branche sind, diese müssen wir gemeinsam gestalten.

    Christiane Schulz, Weber Shandwick

  • Wir sind Mitglied der GPRA, weil wir gemeinsam mit klugen Kollegen den Dingen die richtige Richtung geben wollen.

    Birgit Krüger, consense communications

  • GPRA ist Synonym für Qualität und Professionalität von PR-Agenturen. Das ist auch unser Anspruch. Unsere Mitgliedschaft untermauert diesen.

    Raik Packeiser, insignis Agentur für Kommunikation

  • In der GPRA treiben wir die zentralen Branchenthemen und die Professionalisierung der PR-Beratung partnerschaftlich voran.

    Alexander Fink, Burson-Marsteller

  • Wir sind Mitglied in der GPRA, weil die Einhaltung hoher Qualitätsstandards Voraussetzung für die erfolgreiche Beratung unserer Kunden ist.

    ADVICE PARTNERS

  • Wir sind eine permanent lernende Agentur. Austausch mit anderen ist daher für uns von größtem Wert.

    Mirko Kaminski, achtung!

  • Die GPRA ist der einzige Wirtschaftsverband führender Kommunikationsberatungen mit Meinungsbildung gegenüber Markt, Medien und Politik.

    Dietrich Schulze van Loon, Orca van Loon Communications

  • Qualitätsstandards, kollegialer Austausch, Professionalisierung des Berufsstandes, Aus- und Weiterbildung und vieles mehr zeichnen die GPRA aus.

    Media Concept Kommunikation im Gesundheitswesen

  • Wir möchten Themen wie Ausbildung, Qualität und Pitch-Bedingungen im deutschen Markt vorantreiben.

    Edelman.ergo

  • Wir sind GPRA-Mitglied, weil wir Branchen-Standards aktiv und verantwortungsvoll mitgestalten möchten.

    Prof. Dr. Alexander Güttler, kom.passion

  • Über die langjährige Mitgliedschaft in der GPRA dokumentieren wir Kunden unseren hohen Qualitätsanspruch.

    Marc von Bandemer, Public Relations v. Hoyningen-Huene & Partner

Social Stream