GPRA wählt neues Präsidium

Arrow
Arrow
PlayPause
Slider

Agenturen

Agenturfinder

GPRA Mitgliedsagenturen

Daten & Fakten


1974
in Hamburg gegründet

38
Mitgliedsagenturen

2.500
Beschäftigte in den Agenturen

267 Mio. €
Gross Income

Warum wir Mitglied der GPRA sind

  • Weil sich die führenden Agenturen in Deutschland zusammengeschlossen haben, um einheitlich aufzutreten und dabei auf nachvollziehbare, hohe Standards zurückgreifen.

    Prof. Dr. Stefan Hencke, convensis communications

  • Weil es mehr denn je wichtig ist mit einem Verband „führender PR-Agenturen“ klare Orientierung für Leistungsfähigkeit und Qualität zu geben.

    Rupert Ahrens, A&B One Kommunikationsagentur

  • GPRA ist Synonym für Qualität und Professionalität von PR-Agenturen. Das ist auch unser Anspruch. Unsere Mitgliedschaft untermauert diesen.

    Raik Packeiser, insignis Agentur für Kommunikation

  • Über die langjährige Mitgliedschaft in der GPRA dokumentieren wir Kunden unseren hohen Qualitätsanspruch.

    Marc von Bandemer, Public Relations v. Hoyningen-Huene & Partner

  • KOOB ist Mitglied in der GPRA, weil gemeinsame Interessen der Agenturen nur gemeinsam vertreten werden können.

    Matthias Rosenthal, KOOB Agentur für Public Relations

  • Die GPRA steht für aktive Gestaltung zentraler Branchenthemen und starke Interessensvertretung für Agenturen, da bringen wir uns gerne ein.

    Fink & Fuchs Public Relations AG

  • Wir sind GPRA-Mitglied, weil wir Branchen-Standards aktiv und verantwortungsvoll mitgestalten möchten.

    Prof. Dr. Alexander Güttler, kom.passion

  • Qualitätsstandards, kollegialer Austausch, Professionalisierung des Berufsstandes, Aus- und Weiterbildung und vieles mehr zeichnen die GPRA aus.

    Media Concept Kommunikation im Gesundheitswesen

  • Die PR-Branche braucht hohe gemeinsame Standards und eine starke Stimme. Deshalb ist MSL Germany in der GPRA.

    Dr. Wigan Salazar, MSL Germany

  • Eine starke GPRA hilft die essentiellen Themen anzugehen. Ganz oben stehen dabei die zunehmende Einkaufsmacht der Kunden und eine nachhaltige Preispolitik.

    Nico Ziegler, segmenta communications

  • Gemeinsame Qualitätsstandards und Erfahrungsaustausch – davon profitieren unsere Kunden.

    Lutz Cleffmann, ECCO Düsseldorf

  • GPRA ist ein Netzwerk mit gemeinsamem Verständnis von Qualität, Professionalität und Zusammenarbeit.

    Ernst-Peter Schorn, MasterMedia

Social Stream