Weber Shandwick/CMGRP Deutschland GmbH

Intelligente einzigartige Strategien und Ideen stehen im Fokus unserer Arbeit. Anstelle von traditioneller Beratung bringen wir Social, Digital, Content, Publishing, Werbung, PR, Reputation und Public Affairs i...

ECCO Düsseldorf – EC Public Relations GmbH (GPRA)

Wir machen Content, und das seit über 20 Jahren. Inhalte so aufzubereiten, dass die für die Zielgruppe wirklich interessant sind, war schon immer der Kern unseres Geschäfts. Ob es um klassische Medienarbeit,...

Burson-Marsteller GmbH

Burson-Marsteller ist eine der weltweit führenden PR Agenturen und Unternehmensberatung für Kommunikation. Mit strategisch gewonnenen Erkenntnissen und innovativer Planung erstellen wir für unsere Kunden gez...

Straub & Straub GmbH

Mit Medien kennen wir uns aus. Unsere Werkzeuge sind eine moderne, strategisch geplante Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Krisenkommunikation, modernes Content Management und vertriebsunterstützende Maßnahm...

ORCA van Loon Communications GmbH

ORCA van Loon ist integraler Bestandteil von ORCA, einer dynamisch wachsenden Agenturgruppe mit Sitz in Hamburg, Berlin und München. Wir stehen für Kompetenz, Professionalität und Kreativität und denken in ...

Seifert PR GmbH

SEIFERT PR verfügt über fundiertes Fachwissen in den Branchen Bauen, Einrichten, Wohnen, Architektur, Gebäudesystemtechnik – die Kernkompetenz ist klassische Pressearbeit Print und Online, der Einsatz von ...

Oliver Schrott Kommunikation GmbH

Die Public Relevance Agentur Oliver Schrott Kommunikation, Deutschlands viertgrößte PR-Agentur, entwickelt und realisiert erfolgreiche Kommunikationsmaßnahmen, die weit über die Grenzen klassischer Öffe...

komm.passion GmbH

Wir verstehen uns als Synthese aus Unternehmensberatung und Kreativagentur. Wir steigen tiefer in die Analyse ein um das eigentliche Problem zu erkennen und die richtigen Aufgaben daraus abzuleiten. In der Exek...

achtung! GmbH

achtung! versteht sich als inspirierende Kommunikationsagentur, denkt nicht innerhalb von Disziplinen, sondern in Ideen. Denn: Unternehmen und Marken müssen heute anregen, damit sich Menschen mit ihnen beschä...