FleishmanHillard Germany GmbH

FleishmanHillard ist eine internationale Kommunikationsberatung. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen PR, Reputationsmanagement, Public Affairs, Social Engagement sowie Marken-, Veränderungs- und Krisen...

KOOB Agentur für Public Relations GmbH

Mit 46 Jahren ist KOOB wahrscheinlich die erfahrenste Kommunikationsagentur Deutschlands. Wir meinen, dass dies einen ganz besonderen Wert für unsere Kunden in der sich immer schneller drehenden Kommunikations...

Public Relations von Hoyningen-Huene und Partner GbR

Die Public Relations v. Hoyningen-Huene mit Sitz in Hamburg wurde 1972 gegründet und zählt seit 1975 zur GPRA.  Als Full-Service-Agentur betreuen wir namhafte Unternehmen, Institutionen und Verbände in säm...

crossrelations brandworks GmbH

Wir machen crossrelations! Das Beratungsmodell verbindet intelligente Strategieberatung mit qualitativ hochwertiger Umsetzung. Kreative Kommunikation mit eindrucksvollen Geschichten auf allen Kanälen. Begei...

Ketchum Pleon GmbH

Ketchum Pleon ist eine führende Agentur für Kommunikationsberatung. 1988 gegründet, betreut sie heute deutschlandweit rund 200 Klienten, darunter zahlreiche Unternehmen, die im DAX oder im Euro Stoxx geliste...

Convensis GmbH

Convensis Group ist eine inhabergeführte Agenturgruppe im Bereich Kommunikation mit aktuell 5 Unternehmen an 3 Standorten. Wir verstehen uns als verlässlichen Partner unserer Kunden mit einem Content PR-Ansat...

Weber Shandwick/CMGRP Deutschland GmbH

Intelligente einzigartige Strategien und Ideen stehen im Fokus unserer Arbeit. Anstelle von traditioneller Beratung bringen wir Social, Digital, Content, Publishing, Werbung, PR, Reputation und Public Affairs i...

Seifert PR GmbH

SEIFERT PR verfügt über fundiertes Fachwissen in den Branchen Bauen, Einrichten, Wohnen, Architektur, Gebäudesystemtechnik – die Kernkompetenz ist klassische Pressearbeit Print und Online, der Einsatz von ...

achtung! GmbH

achtung! versteht sich als inspirierende Kommunikationsagentur, denkt nicht innerhalb von Disziplinen, sondern in Ideen. Denn: Unternehmen und Marken müssen heute anregen, damit sich Menschen mit ihnen beschä...