TalkingDigital ist der Podcast über Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung – produziert von Timo Lommatzsch (Geschäftsführer Orca van Loon) und Sachar Klein (selbstständiger Berater für Unternehmenskommunikation). In der aktuellen Folge sprechen die beiden mit Frank Behrendt über digitales Netzwerken und Personal Branding.

Frank Behrendt ist Geschäftsführer bei Serviceplan PR, Bestsellerautor und wurde vor 3 Wochen beim Internationalen Deutschen PR Preis als „PR Kopf des Jahres“ ausgezeichnet. Klein und Lommatzsch reden mit ihm darüber, wie er seit vielen Jahren Social Media nutzt, um authentische, reichweitenstarke Kommunikation für sich und seine Themen zu betreiben – und was (nicht nur dabei) das Geheimnis seines Erfolges ist.

Hier reinhören unter:

talkingdigital.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.