Wiesbaden, 12. 07.2017 – Fink & Fuchs hat mit sechs Hochschulabsolventinnen den 19. Ausbildungsjahrgang zur Kommunikationsberaterin gestartet. Den neuen Nachwuchs erwartet dabei ein in weiten Teilen neu konzipiertes Traineeprogramm, das dem erweiterten Service-Portfolio der Kommunikationsagentur entspricht. So ist neben der Vermittlung aller Themen moderner Unternehmenskommunikation in Public Relations und Marketing nun auch eine dreimonatige Hospitanzphase in den Bereichen Film, Kreation und Digital vorgesehen. Zudem wurde auch erstmals eine Traineeposition im Bereich Film- und Medienproduktion besetzt. Die 15-monatige Ausbildung umfasst interne und externe Seminare und bietet über die Mitarbeit an Kundenprojekten vielfältige praktische Erfahrungen. Die Trainees übernehmen dabei frühzeitig unter Anleitung eines persönlichen Mentors Projektverantwortung. Insgesamt bewarben sich rund 200 HochschulabgängerInnen um die begehrten Ausbildungsplätze der in Wiesbaden, Berlin und München ansässigen Kommunikationsagentur.

Weitere Informationen zum Trainee-Programm der Fink & Fuchs AG finden BewerberInnen hier.

 

 

Kurzprofil Fink & Fuchs AG

Als Spezialist für die Kommunikation von Veränderung und technologischem Wandel ist Fink & Fuchs seit über 25 Jahren der strategische Partner für Unternehmen, Verbände und öffentliche Auftraggeber. Das Unternehmen beschäftigt in Wiesbaden, München und Berlin 75 Mitarbeiter und zählt zu den drei am meisten empfohlenen Kommunikations-Agenturen in Deutschland (Quelle: Brandeins, Statista-Ranking 2014) und ist die PR-Agentur des Jahres 2016 (PR-Award). Zu den über 70 Kunden gehören unter anderem Cisco Deutschland, Computacenter, Hasbro, Mobotix, Salesforce, Schott, oder Techem sowie Bundesbehörden und -ministerien. Seit 2016 ist Fink & Fuchs Mitglied der GPRA.

 

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