Berlin, 18. Januar 2017  –  Ogilvy Public Relations  ist neuestes Mitglied der Gesellschaft führender PR- und Kommunikationsagenturen Deutschlands (GPRA). Das Team um Geschäftsführerin Babette Kemper hat den notwendigen Audit erfolgreich absolviert, so dass die Aufnahmekommission der GPRA einstimmig für die Aufnahme in den Mitgliederkreis votiert hat.

Ogilvy Public Relations  gehört zu den renommierten Full-Service-Agenturen  der Branche. In der Düsseldorfer Agentur arbeiten  zur  Zeit  25 Mitarbeiter in den Bereichen Corporate Communications, Consumer Marketing, Technology-PR und Social sowie Content Marketing.

„Das Jahr 2017 mit dem Neuzugang von Ogilvy Public Relations  zu starten, ist eine große Freude. Babette Kemper und ihr Team haben uns beeindruckt und stellen in jeder  Beziehung eine Bereicherung unseres Mitgliederkreises dar“, sagt  Uwe A. Kohrs, Präsident der GPRA.

Babette Kemper, Geschäftsführerin von Ogilvy PR, über ihre Motive zum Beitritt: “Wir freuen uns darüber, ab 2017 Mitglied der GPRA zu sein. Es gibt viel zu tun in und für unsere Branche. Der kontinuierliche Austausch mit den Kollegen führt dazu, dass wir als Kommunikatoren nicht auf Branchenveränderungen reagieren – sondern dass wir die Branche in Verantwortung für den Businesserfolg unserer Kunden weiterentwickeln. Relevant, interdisziplinär und perspektivenreich.“

Über Ogilvy Public Relations GmbH
Ogilvy Public Relations GmbH ist eine internationale Full Service PR Agentur mit Schwerpunkten in den Bereichen Corporate Communications, Consumer Marketing, Technology-PR und Social sowie Content Marketing. Die Kommunikations-Allrounder haben tiefes Marken- und Produktwissen und übernehmen für ihre Kunden vielfältige Aufgaben – von Strategie über Exekution bis zum Reporting. Die  Berater von Ogilvy Public Relations  haben ein breites Verständnis von Kommunikation, arbeiten an den richtigen Stellen mit internen und externen Spezialisten zusammen und steuern Prozesse. Die Agentur arbeitet komplett integriert in der Ogilvy Gruppe (mit Adversiting, Media, CRM).

Über die GPRA e.V.
Die GPRA e.V. ist seit 1974 der Verband der führenden Kommunikations- und PR-Agenturen Deutschlands und hat ihren Sitz in Berlin. Mit strengen Aufnahmekriterien und hohen Anforderungen an ihre Mitglieder setzt sie Standards in der PR-Branche und fördert den Austausch zwischen den Mitgliedern und Meinungsbildnern. Die GPRA repräsentiert 37 Agenturen mit circa 2.600 Mitarbeitern und einem Marktanteil von fast 50 Prozent.

Kontakt GPRA e.V.:
Andrea Schumacher
Leitung Marketing und Kommunikation
Potsdamer Platz 11
10785 Berlin
Telefon:    030 25894086
E-Mail        a.schumacher@gpra.de
www.gpra.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.