News

Agenturen

Agenturfinder

GPRA Mitgliedsagenturen

Daten & Fakten


1974
in Hamburg gegründet

36
Mitgliedsagenturen

2.600
Beschäftigte in den Agenturen

267 Mio. €
Gross Income

Warum wir Mitglied der GPRA sind

  • PR-Agenturen punkten aktuell mit fairer und wertvoller Kommunikation. Das macht den Unterschied und dafür machen wir uns stark.

    crossrelations brandworks

  • Die Mitgliedschaft in der GPRA ist für uns Beleg der hohen Qualität unserer Arbeit.

    Sympra

  • Die GPRA ist der einzige Wirtschaftsverband führender Kommunikationsberatungen mit Meinungsbildung gegenüber Markt, Medien und Politik.

    Dietrich Schulze van Loon, Orca van Loon Communications

  • Als Gründungsmitglied unterstützen wir seit 1974 eine nachhaltige Qualitätsorientierung der Branche.

    Havas PR

  • Wir sind Mitglied in der GPRA, weil die Einhaltung hoher Qualitätsstandards Voraussetzung für die erfolgreiche Beratung unserer Kunden ist.

    ADVICE PARTNERS

  • Wir brauchen eine professionell geführte Standesvertretung wie die GPRA. Dazu wollen wir einen Beitrag leisten 

    Hanning Kempe, FleishmanHillard

  • Wir sind eine permanent lernende Agentur. Austausch mit anderen ist daher für uns von größtem Wert.

    Mirko Kaminski, achtung!

  • Eine starke GPRA hilft die essentiellen Themen anzugehen. Ganz oben stehen dabei die zunehmende Einkaufsmacht der Kunden und eine nachhaltige Preispolitik.

    Nico Ziegler, segmenta communications

  • In der GPRA treiben wir die zentralen Branchenthemen und die Professionalisierung der PR-Beratung partnerschaftlich voran.

    Alexander Fink, Burson-Marsteller

  • Weil es mehr denn je wichtig ist mit einem Verband “führender PR-Agenturen” klare Orientierung für Leistungsfähigkeit und Qualität zu geben.

    Rupert Ahrens, A&B One Kommunikationsagentur

  • Die PR-Branche braucht hohe gemeinsame Standards und eine starke Stimme. Deshalb ist MSL Germany in der GPRA.

    Dr. Wigan Salazar, MSL Germany

  • Es gibt Themen, die wichtig für uns als Branche sind, diese müssen wir gemeinsam gestalten.

    Christiane Schulz, Weber Shandwick

Social Stream