Hamburg, 28. Mai 2019 – achtung! ist die neue Lead-Agentur für taxofit, den Vitamin- und Mineralienspezialisten der Klosterfrau Healthcare Group. Im Pitchverfahren setzte sich die Hamburger Kommunikationsagentur durch und ist ab sofort für die Positionierung der Marke, ihren konsistenten Auftritt sowie für crossmediale Kampagnen zur Steigerung von Brand Awareness und Brand Preference zuständig.

Uta Mahler, Marketing Manager für taxofit, ist zusammen mit ihrem Team für die Agenturentscheidung verantwortlich: „Mit drei Aspekten hat achtung! uns im Pitch überzeugt: mit einem äußerst strategischen, an unseren Businesszielen ausgerichteten Blick, gepaart mit einer Kreativität, die uns bei der Differenzierung in unserem Markt helfen wird. Und nicht zuletzt mit einem sehr engagierten Team.“

Im Zentrum der Zusammenarbeit steht im ersten Schritt die Weiterentwicklung der Markenpositionierung. Der OTC-Markt im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel wächst seit Jahren stark. „Eine Vielzahl an Marken kämpft mit einer nahezu unübersichtlichen Produktvielfalt um die Gunst der Konsumenten. Hier taxofit herausragen zu lassen, ist genau die richtige Aufgabe für uns“, sagt Theresia Vogel, Account Director bei achtung!.

 

Über achtung! (GPRA)
achtung! – 2001 gegründet – gilt als unkonventionell, ist international aktiv, inhabergeführt und keiner der üblichen Schubladen zuzuordnen. So gehört achtung! in Deutschland zu den Top 10 der PR-Agenturen, aber auch zu den Top 15 der kreativsten Werbeagenturen. 2018 wurde achtung! als meistprämierte Agentur „Awardee of the Year“ bei den Econ Awards. 2017 ist achtung! bei den PR Report Awards zur „Kommunikationsberatung des Jahres“ gekürt worden. Mit PR-DNA und -Herkunft verspricht achtung! mit kreativen Ideen, packenden Inszenierungen und berührenden Storys Menschen für Marken zu erreichen und zu mobilisieren. Und in der Tat ist achtung! in der Kategorie PR die meistprämierte Agentur Deutschlands. 170 Kommunikationsberater und -spezialisten engagieren sich an den Standorten Hamburg, Düsseldorf und München.

Pressekontakt
achtung! GmbH
Robert Hoyer
Telefon: +49 40 450210640
Mobil: +49 151 54758519
E-Mail: robert.hoyer@achtung.de