achtung! stellt PR-Team aus Deutschland bei den Cannes Young Lions

Berlin, 30.04.2019 – Am vergangenen Freitag fand der nationale Vorentscheid der Cannes Young Lions in der Kategorie PR in Hamburg statt. Innerhalb von 24 Stunden entwickelten die Teilnehmer ein PR-Konzept zu einem Briefing der Online Marketing Rockstars. Lisa-Kristin Wilts und Alicia Ziegler von achtung! konnten die Jury von ihrem Konzept überzeugen und reisen zum internationalen Nachwuchswettbewerb nach Cannes, der vom 17.-21. Juni 2019 ausgetragen wird.

„Zu den Pre-Competitions in der Kategorie PR hatten sich gleich vier GPRA-Agenturen qualifiziert. Das ist ein hervorragendes Ergebnis und unterstreicht den Qualitätsanspruch unseres Verbandes“, sagt Alexandra Groß, stellvertretende Präsidentin der GPRA. „Die Förderung des Nachwuchses ist eines unserer zentralen Themen, weshalb wir den Wettbewerb auch in diesem Jahr unterstützt haben. Dass nun aus Deutschland mit achtung! eine GPRA-Agentur in Cannes dabei ist, freut uns umso mehr.“

Aus den Reihen der GPRA-Agenturen hatten sich in diesem Jahr außerdem PR-Talente von Burson Cohn & Wolfe, fischerAppelt und Weber Shandwick für den nationalen Vorentscheid qualifiziert.

Kommentare zu diesem Beitrag

Einen Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar wird nach einer Überprüfung freigegeben.