KOOB Agentur für Public Relations GmbH
KOOB steht zu seinen Wurzeln in der PR. Wir glauben, dass es in der öffentlichen Kommunikation auch künftig darauf ankommt, die relevanten Personen mit interessanten, zielführenden und spannend aufbereiteten Informationen zu überzeugen. Das, was PR im Kern ausmacht, entwickeln wir permanent weiter und transformieren es konsequent in die digitale Welt. Für unsere Kunden managen wir die ständig steigende Komplexität und Individualität der Kommunikation. Datengestützte Analyse und Distribution spielen dabei eine herausragende Rolle.
Daten und Fakten
Firmengründung: 1969
Sitz und Adresse: 45481 Mülheim an der Ruhr, Solinger Str. 13
Agenturform: inhabergeführt, unabhängig
Mitarbeiter: 35
Mitgliedschaften: GPRA, cmf
Geschäftsführung: Peter Richter, Matthias Rosenthal, Markus Umbach
Kontakt
KOOB – Agentur für Public Relations
Solinger Straße 13
45481 Mülheim an der Ruhr
info@KOOB-pr.com
Fon: 0208/4696-0
Leistungsspektrum
Bewegtbild Campaigning Content Marketing Internationale PR Interne Kommunikation Krisenkommunikation Marketing Online und Social Media Presse- und Medienarbeit Produktkommunikation Public Affairs/Lobbying Publikationen Strategieberatung Unternehmenskommunikation Veränderungsprozesse VeranstaltungenBranchen
Automobilindustrie Bau- und Immobilienwirtschaft Design/Architektur Einzelhandel Elektronik/Unterhaltungselektronik Energieversorgung Finanzdienstleistungen / Versicherungen Gesundheit und Pharmazie Handwerk Land- und Forstwirtschaft Logistik/Transport Politik und Verbände Technik und IT Tourismus/GastronomieKOOB ist für seine Kunden auch deshalb ein interessanter Partner, weil wir…
- fast 50 Jahre kommunikative Erfahrung und Kompetenz mit der kreativen Lebendigkeit eines jungen, sympathischen Agenturteams verbinden
- stets mit Herzblut bei der Sache sind
- von dem, was wir tun, begeistert und überzeugt sind
- unsere Mitarbeiter/innen fördern und weiterbilden
- in den Branchen unserer Kunden zu Hause sind
- inhabergeführt und nah am Kunden sind
- weder zu groß noch zu klein sind
- komplexe Themen, kritische Situationen und knappe Budgets sportlich nehmen
- auf Kontinuität und Langfristigkeit in der Zusammenarbeit setzen
- viele weitere Vorzüge haben, die unsere Kunden sehr schnell kennen und schätzen lernen