Du hast Unternehmergeist und brennst für das, was Du tust? Du bist wissbegierig und schaust über den Tellerrand? Qualität ist so wichtig für Dich wie für uns und ein Teamplayer bist Du auch? Dir ist Freiraum zum Denken, Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen wichtig und Du hast Lust, Dich innerhalb eines familiengeführten und global führenden Agentur-Netzwerkes beruflich zu entfalten?

Dann suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Köln als Executive Assistant (m/w) to CEO

 

Deine Aufgaben:

  • Professionelle Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und konzeptionellen Themenstellungen im Bereich Marketing, Unternehmenskommunikation und Unternehmensführung
  • Eigenverantwortliche Mitarbeit in der Steuerung verschiedener Marketingprojekte sowie Sonderaufgaben
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen, Recherchen, Aufbereitung von Informationen sowie die Entwicklung von Konzepten nach Themenvorgaben und Präsentationen auf deutscher und englischer Sprache
  • Klassische Assistenzfunktionen wie das Terminmanagement, Kommunikation und Bearbeitung des Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache, Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie Buchung von nationalen und internationalen Reisen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in anspruchsvollen Assistenzfunktionen
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent, ausgeprägtes Gespür für Prioritäten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sicheres Sprach- und Textgefühl
  • Souveräner Umgang mit Social Media und MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hohem internationalen Anteil und breitem Themenspektrum
  • Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten in einer weltweit führenden Kommunikationsagentur und einem schnell wachsenden, motivierten Team
  • Freiraum zum Denken, Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen sowie eine offene Arbeitsatmosphäre
  • Modernes Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Regelungen
  • Fitness Studio Rabatt und Einkaufsvergünstigungen über unser firmeninternes Shoppingportal sowie Prämien, z.B. für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung und Jubiläen
  • Firmenevents – nicht nur gemeinsam arbeiten, sondern auch gemeinsame Erfolge feiern!
  • Wer arbeitet, muss es sich auch gut gehen lassen – im Rahmen unserer Employee Welfare Initiative bieten wir diverse Aktivitäten von Büromassagen über Bootcamp und Beautytage bis hin zu Yoga etc.
  • All-Inclusive Leistungen: Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung
  • Eine unbefristete Festanstellung

 

Genau Dein Ding? Dann her mit Deiner Bewerbung!

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an Giovanna Di Greci unter jobs.germany@edelman.com.