Stuttgart, 6.4.2018 – Die Stuttgarter Agentur Sympra baut ihre internationalen Aktivitäten weiter aus. Nachdem die Agentur Anfang des Jahres bereits ihr Partnernetzwerk PRN in Asien erweitert hat, stieß am 1. April Jagori Dhar (34) als Senior Consultant zum Team hinzu. Sie war zuletzt Kommunikationsleiterin bei der britischen Botschaft (High Commission) in Neu Delhi, Indien, davor Media Manager für Greenpeace Indien, zuständig für Strategieentwicklung und Kommunikationskampagnen und Mitglied des „International Crisis Response Lab“ der NGO. „Wir freuen uns, dass wir Jagori für Sympra gewinnen konnten. Mit ihrer internationalen Erfahrung ist sie eine Bereicherung für unser Team und kann unsere Kunden bei ihrer internationalen Kommunikationsarbeit unterstützen“, sagt Sympra-Geschäftsführer Veit Mathauer.

Sympra betreut zahlreiche internationale Projekte für Kunden wie Dürr, Leadec, die Siemens Stiftung und Kardex Remstar.

 

Über Sympra

Sympra GmbH (GPRA) ist eine auf B2B-Themen spezialisierte Agentur für Öffentlichkeitsarbeit und beschäftigt zurzeit rund 20 Mitarbeiter in Stuttgart, München und Berlin.