News

Agenturen

Agenturfinder

GPRA Mitgliedsagenturen

Daten & Fakten


1974
in Hamburg gegründet

38
Mitgliedsagenturen

2.500
Beschäftigte in den Agenturen

267 Mio. €
Gross Income

Warum wir Mitglied der GPRA sind

  • Die GPRA ist nicht nur Verband, sondern auch Interessengemeinschaft – mit gemeinsam starker Stimme.

    fischerAppelt

  • Es gibt Themen, die wichtig für uns als Branche sind, diese müssen wir gemeinsam gestalten.

    Christiane Schulz, Weber Shandwick

  • Die PR-Branche braucht hohe gemeinsame Standards und eine starke Stimme. Deshalb ist MSL Germany in der GPRA.

    Dr. Wigan Salazar, MSL Germany

  • Die GPRA ist ein wichtiger Impulsgeber für die Entwicklung unserer Branche. Das unterstützen wir seit 2006.

    Uwe Kohrs, impact

  • Die GPRA steht für aktive Gestaltung zentraler Branchenthemen und starke Interessensvertretung für Agenturen, da bringen wir uns gerne ein.

    Fink & Fuchs Public Relations AG

  • Der Austausch innerhalb des Verbands ist uns sehr wichtig. Wir möchten unseren hohen Qualitätsstandard weiter festigen und unsere Kunden mit aktuellem Know-how beraten.

    Peter Heinrich, Heinrich Agentur für Kommunikation

  • Weil es mehr denn je wichtig ist mit einem Verband „führender PR-Agenturen“ klare Orientierung für Leistungsfähigkeit und Qualität zu geben.

    Rupert Ahrens, A&B One Kommunikationsagentur

  • Wir sind eine permanent lernende Agentur. Austausch mit anderen ist daher für uns von größtem Wert.

    Mirko Kaminski, achtung!

  • Die Mitgliedschaft in der GPRA ist für uns Beleg der hohen Qualität unserer Arbeit.

    Sympra

  • Für unsere Kunden ist es wichtig, dass wir unsere Dienstleistungen in hoher Qualität erbringen. Die GPRA-Mitgliedschaft und die damit verbundenen Standards sowie die Zertifizierung sind hier wichtige Bausteine.

    Jörg Forthmann, Faktenkontor

  • Gemeinsame Qualitätsstandards und Erfahrungsaustausch – davon profitieren unsere Kunden.

    Lutz Cleffmann, ECCO Düsseldorf

  • Der hohe Qualitätsanspruch der GPRA, ihre Standards und ihr modernes und zeitgemäßes Verständnis von Kommunikation sind Werte, die wir uneingeschränkt teilen.

    Oliver Schrott Kommunikation

Social Stream