impact – Agentur für Kommunikation GmbH

impact Agentur für Kommunikation wurde 1997 gegründet. Wir sind eine inhabergeführte Agentur mit Schwerpunkt Markenkommunikation in Zeiten der digitalen Transformation. Wir verbinden umfassende Beratung und exzellente Execution. Unsere Beratungsteams verfügen über umfangreiche Branchenexpertise und Kommunikations-Know-how. Sie werden von Kompetenz-Units (Digital, TV, Artwork) unterstützt, die Kunden-übergreifend ihre Fachexpertise in die Projektumsetzung einbringen.

UNSERE „SPIELWIESE“: Der zentrale Erfolgsfaktor von erfolgreicher Kommunikation ist Relevanz: Wir verstehen, wie man Zielgruppen erreicht.

UNSERE STÄRKEN: Wir verbinden die Entwicklung von relevanten Stories mit exzellenter Execution.

UNSER ANGEBOT: Unser Angebot umfasst alles, was unsere Kunden für eine wirkungsvolle und relevante Kommunikation benötigen: Von der komplexen Strategie-Entwicklung bis zur kreativen Umsetzung – analog oder digital.

UNSERE BERATUNGSHALTUNG :Wir agieren Hands-On – uns zeichnet unsere Macher-Mentalität aus. Wir identifizieren uns mit unseren Kunden und sind Dienstleister – wir sind keine Ja-Sager, sondern Berater.

Daten und Fakten

Gründungsjahr: 1997
Mitarbeiter-Anzahl: 21
Geschäftsführer: Uwe A. Kohrs, Esther Ritthoff, Stefan Watzinger
Prokurist: Matthias Pierau

Cases

Referenzen

Kontakt

Frankfurt
impact Agentur für Kommunikation GmbH
Holzhausenstraße 73
60322 Frankfurt am Main
Tel. +49 (0) 69 955 264 0

Hamburg
impact Agentur für Kommunikation GmbH
Beim Alten Gaswerk 5
22761 Hamburg
Tel. +49 (0) 40 431 30 23 0

www.impact.ag