impact – Agentur für Kommunikation GmbH

impact Agentur für Kommunikation ist eine der führenden inhabergeführten Kommunikationsagenturen mit Standorten in Frankfurt am Main und Hamburg. Wir verstehen uns als Mittler zwischen unseren Kunden und deren Stakeholdern und geben so Orientierung in einer immer komplexeren Welt. Aus diesem Verständnis heraus entwickeln wir passgenaue Kommunikationsstrategien und Lösungen für Marken, Produkte und Themen.

Wir lieben und entwickeln relevante Narrative und stehen für echte Hands-On-Beratung. Dabei bieten wir exzellente Umsetzung und eine breite Vernetzung, um für unsere Kunden ein Maximum an kommunikativer Wirkung zu erzielen. Wir sind Partner auf Augenhöhe und verstehen uns als Teil eines gemeinsamen Agentur-Kunden-Teams.

Die Basis unserer Beratung als Kommunikationsagentur bildet ein tiefes Verständnis für unsere Kunden und deren Umfelder. Dies gelingt uns durch unsere agile Newsroom-Infrastruktur. Unser Research-Team liefert kontinuierlich Daten zu aktuellen Anforderungen, Trends und Themen sowie zu passenden Distributionskanälen unserer Kundenumfelder. Im Abgleich dieses Daten-Know-Hows mit der Kundenperspektive entwickeln wir relevante Themen und Storylines.

Daten und Fakten

Gründungsjahr: 1997
Mitarbeiter-Anzahl: 21
Geschäftsführer: Esther Ritthoff, Stefan Watzinger
Gründer und Senior Advisor: Uwe A. Kohrs
Prokurist: Matthias Pierau

Cases

Referenzen

Kontakt

Frankfurt
impact Agentur für Kommunikation GmbH
Holzhausenstraße 73
60322 Frankfurt am Main
Tel. +49 (0) 69 955 264 0

Hamburg
impact Agentur für Kommunikation GmbH
Bartelsstraße 12
20357 Hamburg
Tel. +49 (0) 40 431 30 23 0

www.impact.ag