Das 25. Pfeffer-Ranking mit uns als Kooperationspartner ist da – gemeinsam für mehr Validität und Transparenz

Wir freuen uns verbandsseitig außerordentlich als Kooperationspartner beim 25. Pfeffer-Ranking dabei zu sein und gemeinsam ein valideres Ranking für unsere Mitglieder auf die Beine gestellt zu haben!

Und noch dazu sind wir sehr stolz darauf, dass gleich 28 unserer Mitgliedsagenturen im Hauptranking der testierten Agenturen vertreten sind und die Top 5 alleinig von GPRA-Agenturen bestritten wird.

Dass unsere Mitglieder für 330 Million Euro und damit für 57 Prozent des testierten Umsatzes in der PR stehen, ist ein sehr beeindruckendes Ergebnis.

Christiane Schulz, GPRA-Präsidentin

Die GPRA-Agenturen konnten ihren Honoraranteil um 5 Prozent zum Vorjahr ausbauen.

Ziel des Relaunches vom Pfeffer Ranking war, es den Agenturvergleich transparenter, valider und nachvollziehbarer zu machen.

Dass das erweiterte Konzept so viele Agenturen durch ihre Teilnahme mittragen, zeigt uns, zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

Alexandra Groß, stv. GPRA Präsidentin

Vielen Dank an die GPRA-Agenturen, die uns mit ihrer Teilnahme am Ranking auch in unserer Qualitätsoffensive für mehr Transparenz und Validität im Markt unterstützt haben: 


Einen kompletter Beitrag zum Pfeffer-PR-Ranking ist beim PR-Journal, hier nachzulesen.
Das Hauptranking ist hier zu finden.
Eine Liste der GPRA-Agenturen finden Sie hier
.


Veröffentlicht am 12.05.2021

Kommentare zu diesem Beitrag

Einen Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar wird nach einer Überprüfung freigegeben.