Anne Beutel übernimmt Business Development bei FleishmanHillard
Frankfurt, 4. Juni 2020 – Anne Beutel (30) ist neue Director Business Development bei FleishmanHillard in Deutschland. Neben der Begleitung von Pitch-Prozessen wird sie in ihrer neuen Funktion vor allem den Ausbau des Service-Portfolios von FleishmanHillard vorantreiben und eng mit dem Executive Team, der Strategie und dem Agentur-Marketing zusammenarbeiten. Sie berichtet an die Geschäftsführung.

Anne Beutel ist nach Stationen bei Ketchum, Burson-Marsteller und Scholz & Friends bereits seit über fünf Jahren bei FleishmanHillard. Dort hat sie in verschiedenen Rollen die inhaltliche Weiterentwicklung der Agentur mitgestaltet – zuletzt mit einem Schwerpunkt in den Bereichen Storytelling und Co-Creation in der strategischen Beratung. 2016 war sie außerdem eines der #30u30-Talente des PR Report.
„Ich freue mich, dass wir das Business Development durch Anne noch stärker fokussieren und professionalisieren können“, sagt Managing Director Hanning Kempe. „Bei den immer komplexeren strategischen Aufgabenstellungen unserer Kunden und den Herausforderungen eines hoch dynamischen Marktes stärken wir damit sowohl unsere Stabilität als auch Innovationskraft. So können wir unseren Kunden auch in turbulenten Zeiten erstklassige Beratung bieten und sie von der klassischen PR-Umsetzung bis zur innovativen Transformationsbegleitung optimal unterstützen.“
Pressekontakt: Hanning Kempe, General Managing Director, Hanning.Kempe@fleishman.com, +49-173-7335831
Über FleishmanHillard: FleishmanHillard ist in Deutschland mit 100 Mitarbeitern in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München vertreten. Die Kommunikationsberatung betreut Kunden in den Bereichen Corporate & Public Affairs, Corporate Communications, Brand Marketing, Digital & Social, Technology und Healthcare. FleishmanHillard Germany ist Teil des globalen FleishmanHillard Netzwerks. 1946 von Al Fleishman und Bob Hillard in St. Louis, Missouri gegründet, gehört FleishmanHillard mit mehr als 80 Büros in 30 Ländern zu den weltweit führenden Kommunikationsagenturen.
- Neues Sprecherduo: Leonie Bär und Hendrik Stamm übernehmen Leitung der GPRA Young Professionals
- Dederichs Reinecke & Partner ist neues Mitglied in der GPRA
- Sommer, Sonne, 5 Jahre Young Pros – das jährliche Sommertreffen der GPRA Young Professionals
- WissKom Award 2025
- SGC erweitert die Geschäftsführung: Vanessa Hackbarth wird stellvertretende Geschäftsführerin
Kommentare zu diesem Beitrag
Einen Kommentar hinzufügen