GPRA trauert um ihr langjähriges Mitglied Dietrich von Gumppenberg

Dietrich von Gumppenberg ist überraschend im Alter von 79 Jahren an den Folgen eines Verkehrsunfalls verstorben. Er war mit seiner Agentur wbpr über 30 Jahre langjähriges Mitglied in der GPRA. Wir verlieren mit ihm einen geschätzten Kollegen und Wegbegleiter.

Während seiner Mitgliedschaft in der GPRA war er ein äußerst geschätztes Mitglied und den Grundsätzen des Verbandes stets verbunden. Er hat die Entwicklung der GPRA über Jahre hinweg begleitet und war ein wichtiger Ratgeber und Partner bei vielen Entscheidungen.

Wir bedanken uns für seine Loyalität und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Das Präsidium

Christiane Schulz ** Alexandra Groß ** Hanning Kempe ** Jelena Mirkovic ** Peter Heinrich ** Uwe Kohrs

Kommentare zu diesem Beitrag

Einen Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar wird nach einer Überprüfung freigegeben.