Crossmedia-Imagekampagne für Lidl (fischerAppelt)

Die Lidl Gerneküche

Produktqualität ist heute das Kriterium, wenn es um Nahrungsmittel geht. Und um die zu demonstrieren, reicht es nicht aus, zu zeigen, woher die Produkte kommen. Man muss auch zeigen, was man mit ihnen machen kann. Und zwar so, dass es auch im Alltag möglich ist – und dabei nicht langweilig ist. In dem crossmedialen Kochformat kocht Sternekoch Kolja Kleeberg ausschließlich mit Lidl-Produkten jeden Monat saisonale Highlights. Die Inhalte werden als Filialmagazin, online auf lidl-kochen.de, mit der Web-Show „Kolja kocht mit“ auf YouTube und via Social Media auf Facebook und Instagram jeden Monat in den Fokus gerückt. In seiner Web-Show kocht Kolja abwechselnd mit Promis, YouTubern und Verbrauchern. Mit dem Hashtag #machwasdraus können sich Verbraucher auf Instagram direkt für das Format bewerben.

Cases fischerAppelt Case Study für Lidl

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