Zertifizierte Agenturen

Wir gratulieren zur erfolgreichen Zertifizierung:

Alexandra Groß, Vorstandsvorsitzende, Fink und Fuchs AG:

„CMS ist eine festgeschriebene Norm, um einen Marktstandard zu etablieren, an dem sich jede Agentur orientieren kann. Die Kommunikationsbranche entwickelt sich stetig weiter und damit auch die Kundenanforderungen – Agenturen sind demnach gezwungen, sich kontinuierlich anzupassen. Dabei unterstützt solch eine Zertifizierung langfristig ungemein.“


Hanning Kempe, General Managing Director, FleishmanHillard:

„Ein transparenter, international anerkannter und unabhängig zertifizierter Standard ist für die Kommunikationsindustrie in Deutschland überfällig. Während sich unsere Kunden vielfältigen Compliance-Richtlinien unterwerfen, sind unsere Managementsysteme, Prozesse und Qualität immer noch selbst definiert. Das ist nicht nachvollziehbar und schadet der Glaubwürdigkeit der gesamten Branche. CMS III schafft hier endlich Klarheit und Glaubwürdigkeit.“


Peter Heinrich, Geschäftsführer, Heinrich GmbH – Agentur für Kommunikation:

„Mit CMS III ist für die Kunden sichergestellt, dass sie eine Top-Leistung nach international anerkannten Qualitätsmaßstäben von uns erhalten – nachweisbar, transparent und regelmäßig geprüft. Das CMS III-Zertifikat sollte deshalb ein entscheidendes Kriterium für die Agenturauswahl sein.“


Frederic Bollhorst, Geschäftsführer, komm.passion GmbH:

„Veränderung ist die neue Norm. Daher müssen wir Mitarbeiter in einem neuen Maße fördern und fordern. Die CMS III Zertifizierung ist ein sichtbarer Beleg, dass uns das im Rahmen unseres agentureigenen 3A-Modells („Agile, Adaptive, Accountable“) sehr gut gelingt und unsere Beratungsprozesse stimmen. Damit bietet das Gütesiegel auch für unsere Kunden einen Mehrwert, denn sie können die Qualität der Dienstleistungen nach objektiven Kriterien bewerten und vergleichen.“


Michael Kemme, Geschäftsführer, Oliver Schrott Kommunikation:

 „Ein professionelles, zertifiziertes und damit anerkanntes Qualitätsmanagement zahlt sich aus. Für die Agentur, weil es den Boden für Qualität in der täglichen Arbeit bereitet: für Ideen, Kreativität, Wissensaustausch. Für unsere Kunden, weil sie damit ein messbares Sicherheitsversprechen erhalten, schwarz auf weiß, international gültig und einfach zu verstehen.“