Das Cannes Young Lions PR-Team 2021 im Interview mit dem PR-Journal

Das Cannes Young Lions-Team 2021 für die Kategorie PR: Trang Vu und Oliver Kindermann von der GPRA Mitgliedsagentur Serviceplan.

In der Grundschule erklärte Oliver Kindermann seinen Tisch zur Leinwand und Trang Vu bombte mit „Window Color“ den Schulbus voll. So in etwa begann die Kreativ-Laufbahn der beiden Young Professionals, die in diesem Jahr die deutsche PR-Szene bei den Cannes Young Lions vertreten. Beide wurden bereits im vergangenen Jahr ausgewählt, Corona-bedingt mussten sie aber nach ihrer Nominierung ein Jahr warten, bis es in diesem Jahr nun doch endlich mit dem Kreativwettbewerb los geht – wenn auch nur online und nicht live vor Ort. (Thomas Dillmann, PR-Journal, 22.04.2021)

Das „PR-Journal“ stellt die beiden Newcomer im Interview vor und stellt ihnen Fragen rund um den Wettbewerb:

  • Was hat Euch motiviert, sich bei den Cannes Young Lions zu bewerben?
  • Wie und wann stand für Euch fest, dass ihr Beide als Team antreten wollt? Was macht Euch als Team besonders stark?
  • Wie bereitet ihr Euch auf den Wettbewerb vor?
  • Wie entstehen bei Euch kreative Ideen am besten?
  • Auf was freut ihr Euch bei der bevorstehenden Herausforderung?
  • Was macht ihr Beide, wenn Ihr gewinnt und Corona dann (schon fast) überstanden sein sollte?

Das komplette PR-Journal-Interview mit den beiden deutschen Teilnehmern Trang Vu und Oliver Kindermann, gibt es hier nachzulesen.

Kommentare zu diesem Beitrag

Einen Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar wird nach einer Überprüfung freigegeben.