Eileen Dillenburg wird COO fischerAppelt schafft neue Position

Eileen Dillenburg übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position der Chief Operating Officer innerhalb der fischerAppelt Gruppe.

„Mit ihrer umfangreichen Erfahrung in der operativen Steuerung der integrierten Content-Einheit und auf komplexen Etats bringt Eileen alles mit, um die zentrale Leitung und Koordination der Geschäftsabläufe der fischerAppelt Gruppe zu stärken.“Bernhard Fischer-Appelt, Gründer und Vorstand der fischerAppelt Gruppe.

Dillenburg gehört seit 2012 zur fischerAppelt Gruppe, seit 2020 ist sie Geschäftsführerin von fischerAppelt, relations. Die Kommunikationswissenschaftlerin verfügt über umfassende Erfahrung auf integrierten Key Accounts und profunde Expertise in der Agenturbranche.

Die operative Exzellenz von Eileen Dillenburg will die Agenturgruppe jetzt noch stärker für sich nutzen: Als Chief Operating Officer wird Eileen Dillenburg die Verantwortung für die operativen Geschäftsabläufe der Agenturgruppe übernehmen. Um Prozesse zu optimieren und zukunftsgerichtet zu gestalten, wird sie auch die Themen KI und Automatisierung vorantreiben.

Agilität, Effektivität und Automatisierung sind entscheidend, um Organisationen für die Zukunft aufzustellen. Ich freue mich sehr, in meiner neuen Rolle als Chief Operating Officer diese Metathemen innerhalb unserer Agenturgruppe aktiv zu gestalten und so die Entwicklung von fischerAppelt voranzutreiben.” – Eileen Dillenburg, COO bei fischerAppelt.

Kommentare zu diesem Beitrag

Einen Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar wird nach einer Überprüfung freigegeben.