Fink & Fuchs übernimmt alle Trainees aus dem Jahrgang 2019/2020

Wiesbaden, 26. Juni 2020. Ab August ergänzen vier weitere Kommunikationsexperten das Berater-Team von Fink & Fuchs. Camilla Jokisch (26), Kerstin Kutscher (27), Julia Schwamberger (28) und Christian Feuring (27) haben nach ihrem Hochschulabschluss nun auch die 15-monatige Weiterqualifizierung zum Account Manager erfolgreich absolviert. Nach einem umfassenden Training-on-the-Job, Hospitanzen in der Filmproduktion, Kreation und Redaktion sowie Trainings im Account Management und zur Beraterpersönlichkeit warten nun neue Aufgaben wie die eigenverantwortliche Übernahme von Etats und Projekten auf die Junioren.

von links: Julia Schwamberger, Christian Feuring, Kerstin Kutscher, Camilla Jokisch

„Die Förderung gut ausgebildeter Nachwuchskräfte ist uns seit drei Jahrzehnten wichtig – und bleibt es auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten. Ich bin davon überzeugt, dass das Erleben und Managen von Krisen wie in der aktuellen Situation die Entwicklung der Beraterpersönlichkeit beschleunigt und alle von den facettenreichen Erfahrungen noch lange profitieren werden“, erläutert Alexandra Groß, Vorstandsvorsitzende von Fink & Fuchs. „Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir mit allen Junioren weiterarbeiten werden. Die unterschiedlichen Kompetenzschwerpunkte und Interessen bereichern unser Berater-Team enorm“, ergänzt Groß.

Fink & Fuchs schreibt das Traineeprogramm jahrgangsweise aus und passt die Inhalte an die jeweiligen Aufgabenschwerpunkte der Agentur und Kommunikationstrends an. Ein nächster Jahrgang ist im Verlauf des Geschäftsjahrs 2021 geplant.

Weitere Informationen zum von der dapr zertifizierten Trainee-Programm der Fink & Fuchs AG finden BewerberInnen hier.


Kurzprofil Fink & Fuchs AG

Als Spezialist für die Kommunikation von Veränderung und technologischem Wandel ist Fink & Fuchs seit 30 Jahren der strategische Partner für Unternehmen, Verbände und öffentliche Auftraggeber. Die Kommunikationsagentur beschäftigt in Wiesbaden, München und Berlin 80 MitarbeiterInnen, zählt zu den drei am meisten empfohlenen Agenturen in Deutschland (brand eins, Statista-Ranking) und wurde dreimal als Agentur des Jahres (PR Report / Holmes Report) ausgezeichnet. Zu den über 60 Kunden gehören unter anderem Cisco Deutschland, Computacenter, HTC, Konica Minolta, Salesforce, Schott sowie Bundesministerien und -behörden. Fink & Fuchs gestaltet im Präsidium des Agenturverbandes GPRA die Weiterentwicklung der Kommunikationsbranche mit.
Weitere Informationen: » www.finkfuchs.de | » www.finkfuchs.de/blog | » twitter.com/finkfuchs
Vorstand: Alexandra Groß (Vors.) | Stephan Fink | Martin Fuchs | Michael Grupe
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Thomas Weidmann; Amtsgericht Wiesbaden, HRB 7013


Presskontakt

Bei Fragen steht Ihnen Alexandra Groß via E-Mail alexandra.gross@finkfuchs.de oder telefonisch unter 0611-741310 gerne zur Verfügung.


Kommentare zu diesem Beitrag

Einen Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar wird nach einer Überprüfung freigegeben.