FleishmanHillard begrüßt Finanzmarktpolitik-Experten Dr. Maximilian Vollmer

Frankfurt, 13. Oktober 2021 – Dr. Maximilian Vollmer verstärkt seit dem 1. Oktober 2021 als Managing Supervisor das Berliner Büro von FleishmanHillard. Dort unterstützt er den Wachstumskurs der Practice Corporate & Public Affairs unter Dr. Thies Clausen. Mit seiner Expertise in der deutschen sowie europäischen Finanzmarktpolitik stärkt er eine strategische Säule der Practice.

Dr. Maximilian Vollmer

Vor seinem Wechsel arbeitete Maximilian Vollmer mehrere Jahre beim Wirtschaftsrat der CDU e.V. als Fachgebietsleiter in den Bereichen Europäische Finanzmarktpolitik und Digital Finance. Auch als persönlicher Referent des Hauptgeschäftsführers der Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart war er tätig. Für seine Tätigkeit kann Maximilian Vollmer auf ein breites und parteiübergreifendes Netzwerk zurückgreifen.

Maximilian Vollmer hat seinen Master of Public Administration an der London School of Economics und seinen Master of Public Policy an der Hertie School in Berlin abgelegt. Promoviert hat er an der Maastricht University über das EU-Wettbewerbsrecht zu Finanzinstrumenten in der Unternehmensförderung.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Dr. Maximilian Vollmer einen ausgewiesenen und bestens vernetzten Experten für die Finanzmarktpolitik als Kollegen gewonnen haben. Mit Maximilian setzen wir unsere Wachstumsstrategie konsequent fort: Den Ausbau wissensintensiver und integrierter Public Affairs-Arbeit an einigen der spannendsten und wichtigsten Fragen unserer Zeit. Daneben stärken wir die europäische Zusammenarbeit mit unseren Kolleginnen und Kollegen im Brüsseler Büro von FleishmanHillard“, sagt Dr. Thies Clausen, Head of Corporate & Public Affairs bei FleishmanHillard in Deutschland.


Über FleishmanHillard
FleishmanHillard ist in Deutschland mit 100 Mitarbeitern in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München vertreten. Die Kommunikationsberatung betreut Kunden in den Bereichen Corporate & Public Affairs, Corporate Communications, Brand Marketing, Digital & Social, Technology und Healthcare. FleishmanHillard Germany ist Teil des globalen FleishmanHillard Netzwerks. 1946 von Al Fleishman und Bob Hillard in St. Louis, Missouri gegründet, gehört FleishmanHillard mit mehr als 80 Büros in 30 Ländern zu den weltweit führenden Kommunikationsagenturen.


Pressekontakt
Yvonne Plenk
Lead Agenturmarketing FleishmanHillard Germany
yvonne.plenk@fleishman.com
+49-162-6752189


Kommentare zu diesem Beitrag

Einen Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar wird nach einer Überprüfung freigegeben.