Zwei Consultants verstärken Sympra

Stuttgart, den 8. Juni 2020 – Seit dem 1. Januar ist Julia Wolf (30) als Consultant bei Sympra tätig. Zuletzt arbeitete sie als PR-Managerin bei einer Stuttgarter Werbeagentur und unterstützte dort die Kommunikation im Bereich Mobilität. Zuvor war sie bei einer PR-Agentur als Manager Communications beschäftigt, in der sie die Pressearbeit für Kunden aus diversen Branchen betreute, die von Lifestyle-Produkten über das Thema Bildung bis hin zu Investments reichten – dort absolvierte sie ebenfalls ein Volontariat. Julia Wolf hat Germanistik und Anglistik an der Universität Stuttgart studiert.

Andrea Wyrwoll (33) unterstützt seit 1. April als Consultant das Team von Sympra. Zuvor betreute sie als Projektmanagerin und Redakteurin in einer auf Healthcare spezialisierten Agentur verschiedene Krankenhäuser und Gesundheitsdienstleister in Marketing und Kommunikation. Die gelernte Journalistin war zuvor bei den Stuttgarter Nachrichten für die täglich erscheinende Verbraucherseite „Wissenswert“ zuständig. Andrea Wyrwoll hat einen Master in Politischer Wissenschaft und Soziologie der RWTH Aachen.

Julia Wolf unterstützt Kunden aus dem Bereich Werkzeugmaschinenbau, Weiterbildung und Industrie (KIProjekte), Andrea Wyrwoll betreut Unternehmen aus der Telekommunikation und dem Maschinenbau und unterstützt die Kommunikation von Stiftungen.

„Mit ihren Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen sind Julia Wolf und Andrea Wyrwoll eine tolle Verstärkung für das Sympra-Team“, freuen sich Sympra-Geschäftsführer Veit Mathauer und Veronika Höber und ergänzen: „Das Onboarding im Homeoffice war natürlich eine echte Herausforderung für uns alle.“

Andrea Wyrwoll (links) und Julia Wolf (rechts)

Über Sympra

Sympra GmbH (GPRA) ist eine auf B2B-Themen spezialisierte Agentur für Öffentlichkeitsarbeit und beschäftigt zurzeit rund 20 Mitarbeiter in Stuttgart, München und Berlin. www.sympra.de.

Kontakt für die Redaktion: Veit Mathauer, c/o Sympra GmbH (GPRA), Stafflenbergstraße 32, 70184 Stuttgart Tel. 07 11/9 47 67-0, E-Mail pr@sympra.de

Kommentare zu diesem Beitrag

Einen Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar wird nach einer Überprüfung freigegeben.