Matthias Breitschaft verstärkt Consulting Group als Geschäftsführer

Ab Mitte September verstärkt Matthias Breitschaft als Geschäftsführer die Serviceplan Consulting Group, an deren Spitze bis dato Thomas Zervos und Alessandro Panella stehen. Zu dritt werden die Strategen das Wachstum der mittlerweile 50 Mitarbeiter umfassenden Strategie- und Innovationsberatung für Marke, Marketing und Vertrieb weiter vorantreiben.

München, den 23. August 2018 — Der anerkannte Markenstratege Matthias Breitschaft wechselt zur Serviceplan Gruppe. Gemeinsam mit Alessandro Panella und Thomas Zervos wird er ab Mitte September als Geschäftsführer tätig sein und die Strategie- und Innovationsberatung der Serviceplan Gruppe mit seinem Know-how bereichern. Alessandro Panella erklärt: „Matthias Breitschaft ist nicht nur ein toller Mensch und Kollege, auf den wir uns sehr freuen. Dank seines Werdegangs kann er unser Leistungsportfolio wunderbar ergänzen. Dafür sprechen nicht nur sein Talent sondern auch seine Beliebtheit bei Kunden.“

Nach Stationen bei Scholz & Friends und Jung von Matt wechselte Matthias Breitschaft im Herbst 2014 zur Hirschen Group. Dort wurde er 2015 Mitgründer der Markenstrategie- und Transformations-Agentur VORN Strategy Consulting, wo er bis zuletzt nationale und internationale Kunden sowohl in Fragen der Markenführung als auch zum Thema digitale Transformation und ihre Auswirkungen auf Mensch, Marke, Kommunikation und Business-Modelle betreute. Zum Wechsel zur Serviceplan Consulting Group motivierte ihn besonders, dass das Unternehmen mit seinen unterschiedlichen Experten – vom Markenberater bis zum Business Consultant – für eine umfassende, kundenzentrierte und zukunftsgerichtete Marken- und Transformationsberatung perfekt aufgestellt ist: „Hier kann ich noch stärkere Teams zusammenstellen und so maßgeschneiderte Antworten auf die brennenden Fragen liefern, die die Marken und deren Manager in diesen herausfordernden Zeiten beschäftigen“, freut sich Matthias Breitschaft auf seine neue Herausforderung.

Auch für Thomas Zervos kommt Breitschaft zu einem wichtigen Zeitpunkt: „Wir wachsen stark in innovativen Beratungsfeldern und haben eine hohe Nachfrage an Strategieentwicklung und Beratung für Markenführung, Kommunikation und Digitalisierung. Mit Matthias Breitschaft werden wir den Wünschen unserer Kunden noch besser gerecht werden.“

Ãœber die Serviceplan Consulting Group
Die Serviceplan Consulting Group ist die Strategie- und Innovationsberatung für Marke, Marketing, Vertrieb der Serviceplan Gruppe. Sie wurde im Frühjahr 2016 gegründet und unterstützt seitdem erfolgreich Kunden bei einer markt- und kundenorientierten Unternehmensführung. Zu den Leistungsbereichen zählen die strategische Markenführung, integrierte Kommunikationsstrategie und die Innovation- und Transformationsberatung in Marketing und Vertrieb. Die Stärken der Gruppe liegen in interdisziplinären Strategie-Teams, in einem tiefem Verständnis und Wissen über die Herausforderungen der Digitalisierung sowie in der Steuerung agiler Strategieprozesse. Die Gruppe ist an den Standorten München, Hamburg, Berlin und Köln mit rund 50 Strategen und Beratern vertreten.

Pressekontakt
Claudia Kirchmair
Unternehmenskommunikation & PR
Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG
Haus der Kommunikation, Brienner Straße 45 a-d, 80333 München
Telefon: +49 89 2050-2273
E-Mail: c.kirchmair@serviceplan.com
www.serviceplan.com

www.serviceplanblog.com
www.facebook.com/serviceplan
www.twitter.com/serviceplan
www.instagram.com/serviceplan
www.youtube.com/serviceplan

Kommentare zu diesem Beitrag

Einen Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar wird nach einer Überprüfung freigegeben.